Gesichtsreinigung von Biologqiue Recherche bei Académie de Beauté im Heuchleheim

Ein Abend der Beauty-Superlative

Wir sind nominiert in der Kategorie "Klassische Kosmetik"

Am Abend des 01. April 2023  trafen sich die Profis der Dienstleistungskosmetik  zur festlichen Award-Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in fünf neuen Kategorien: Klassische Kosmetik, Medical Beauty, Naturkosmetik, Innovativstes Institutskonzept und Charity – Kosmetik hilft.  

Aus ganz verschiedenen Grunde ist das ein riesen Erfolg  alleine schon nominiert zu sein für uns gewesen!

Zum ersten gibt es in Deutschland über 200.000 ( Stand 2022)  Kosmetik-Instituten und Studios, so dass wenn nur 1/3 von alle Kosmetikinstituten sich bei GLORIA bewierbt, bleiben sehr viele tolle Mitbewerberin, die es auch uns nicht leichter machen.

Zum zweiten, arbeiten wir mit keine einziege Kosmetikmarke, die dieser tolle Veranstaltung finanziel oder noch irgendwie unterstüzt. 

Nichtsdestotrotz konnten wir unter allen tollen zahlreichen Mitbewerber und Mitbewerberin uns durchsetzen.

Das heißt Jubel, Freudentränen und Begeisterung pur : Die Verleihung von Gloria - Deutscher Kosmetikpreis von KOSMETIK international und dem Partner BEAUTY DÜSSELDORF war ein unvergessliches Erlebnis!

Es war ein Abend der Superlative mit vielen einmaliegen Emotionen und den spannenden Einblicken.Es war mir iene Ehre, mit so tollem und erfolgreichen Frauen auf der Bühne zu sein.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, eines der besten Kosmetikinstitute Deutschlands zu werden.

Danke an meine Kunden, meine Familie und meine Freunde!

 

Fragen Sie uns