Partner

Das Beauty Institute Académie de Beauté in Heuchelheim an der Lahn gibt es schon seit 2013. Académie de Beauté bedeutet ein  „Entdecker“. Von Jahr zu Jahr bestätigen wir den Titel der ersten und entdecken fortschrittliche Kosmetikmarken, neue wirksame Techniken und maßgebliche Namen im Bereich Schönheit und Gesundheit auch für Gießen, Wetzlar, Marburg, Bad Homburg und Limburg. Ein tadelloser Ruf, luxuriöser Service, hohe Professionalität, Wissen, kombiniert mit Erfahrung und einer individuellen Herangehensweise an jeden Kunden – das ist Académie de Beauté in Heuchelheim an der Lahn.

Logo Pharmos Natur

Seit 2013 ist Pharmos Natur bei uns beheimatet. Wir sind fasziniert von der Schönheit und Kraft dieseeinzigartige Naturkosmetik. Nachhaltige Behandungs-Erfolge dürften wir in diese ganzen Jahren bei unseren Kunden erleben. 
Außergewöhnliche Produkte und Behandlungen mit dem frischen Aloe Vera Blatt  bringen Sie in liebevolle Berührung mit sich Selbst. Das bedeutet für uns echte NATUR KOSMETIK. Schönheit und Gesundheit von Innen und Außen - in Harmonie mit der Natur.

Logo marie w.

Bei uns ist Dekorative Kosmetik von marie w. nicht mehr weg zu denken! Wie freuen uns über lange Partnerschaft mit Make-Up Manufaktur aus Velbert. Das Naturkosmetik-Make-up von marie w. vereint drei Eigenschaften: Einfach, natürlich, vollendet. 

Logo Und Gretel

Und Gretel ist dekorative Kosmetik mit Zeitgeist und einer nachhaltigen Seele – mitten aus dem pulsierenden Herzen Berlins. Ohne Konservierungsstoffe. Ohne chemische Inhaltsstoffe. Ohne Kompromisse. Es ist eine neuartigen Fashion Make-Up, die in den facettenreichen Farben der Natur strahlt, hergestellt mit luxuriösen, pflegenden Texturen auf Basis hochwertiger, natürlicher Ingredienzien. 

Logo Biologique Recherche

Biologique Recherche ist eine hervorragende Lösung für gesunde, feste und schöne Haut. Bislang musste man für ein magisches Facial-Treatment von Biologique Recherche nach Paris reisen und dort mit Stars wie Madonna, Brad Pitt oder Sharon Stone um einen Termin buhlen.

Seit 2015 präsentiert Ihnen Académie de Beauté als erstes Institut in Hessen die französische Premium-Marke.