Ein einladendes Bild von Natalia Heinrich-Braun

Académie de Beauté – 
Ihr Haut(é) Couture an der Lahn

Maßgeschneidert, individuell und außergewöhnlich – wie ein Couture Schneider sein Werk von der Idee bis zur Vollendung mit Hingabe begleitet - spezialisieren wir uns auf Hautverständnis und die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.

Ich freue mich sehr, dass Sie bei der Entscheidung zur Durchführung eines Pflegeprogramms den Weg zu uns gefunden haben!

Bei uns im Herzen von Heuchelheim „next to“ Gießen erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, purer Stil mit dezentem Luxus in privater und ländlicher Umgebung.

Académie de Beauté ist als fortschriftlich angesehene Kosmetikinstitut im Raum Gießen, Wetzlar und Marburg.

Philosophie

Académie de Beauté ist von Anfang an ein „Entdecker“, weshalb das als fortschrittlich angesehene Schönheitsinstitut im Raum Gießen-Wetzlar bekannt ist. Unsere gründlich ausgesuchten Produkte heben sich vom „Mainstream“ ab, weil wir bewusst nach den Allerbesten suchen. 

Wir suchen und finden neue Möglichkeiten in der Kosmetik und anderen Bereichen der Körperpflege, wählen die Besten aus, verfeinern die Behandlungstechniken bis zur Perfektion und führen sie mit einwandfreiem Service aus. Es zielt nicht nur auf Ästhetik ab, sondern führt durch Gesundheitsvorsorge zur wahrer Schönheit.

Ansatz

Académie de Beauté ist zuverlässiger Partner für Fortschritt, altbewährtes und innovatives Denken auf dem Gebiet Kosmetologie : für Lösungen bei spezifischen Problemen, Wiederherstellung des Gleichgewichtes im Gesamten, für Erschließung des inneren Potenzials und Erzeugung eines äußeren Effektes. Seit nun mehr als 7 Jahren bieten wir moderne und ganzheitliche Kosmetik mit edlen Wirkstoffen, exklusive und innovative Behandlungsmethoden. Ein weiterer „Trumpf“ sind unsere Top- Dienstleistungen, die Einsicht in die individuellen Merkmale unserer Kunden: wir können Sie verstehen, Ihren nächsten Wunsch vorhersagen und jeden Schritt in der Académie de Beauté bequem durchführen.

Académie de Beauté bietet modern ganzheitliche Kosmetik und innovative Kosmetikbehandlungen.
Académie de Beauté im Heuchelheim gehört zu den zehn besten Kosmetikinstituten in Deutschland

Auszeichnungen

Seit der Eröffnung 2013 haben wir schon einige Auszeichnungen bekommen und haben es nicht nur unter die zehn besten Kosmetikinstitute in Deutschland geschafft ( GLORIA AWARD  Deutsche Kosmetikpreis 2018 in der Kategorie "Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“  und 2017 in der Kategorie „Unternehmensgründung“ ). 

Bei der GLORIA AWARD - Deutsche Kosmetikpreis 2023 haben wir, als bestes Kosmetikinstitut Deutschlands,  den 2. Platz in der Kategorie "Klassische Kosmetik" belegt.

Hinzu kommt die Auszeichnung als 1. Fachinstitut für Dermakosmetik® in Heuchelheim der Premium Class mit 5 Sternen. 

Außerdem ist Académie de Beauté ein durch Xreme Lashes® zertifiziertes Institut für Wimpernverlängerung und bietet den Kunden erstklassige Qualität an. Dazu gehören wir seit 2013 zu den Xtreme Lashes® Elite-Instituten.

Auszeichnung Derma-Beauty-Star - 5 Sterne
gloria - Deutscher Kosmetikerpreis 2018
gloria - Deutscher Kosmetikerpreis 2017

Exklusive Marken

Spezialisten des Académie de Beauté- Institute arbeiten mit renommierten und „funkzionierenden“ professionellen Kosmetikmarken wie Pharmos Natur, Biologique Recherche, Jentschura, marie w , Und Gretel und ASHE zusammen. Wir wurden direkt von jeweiligen Beauty-Gurus geschult, erhalten regelmäßig Informationen aus erster Hand, sodass die Kunst, natürliche Schönheit zu schaffen, buchstäblich an unseren Fingerspitzen lebt.

Natalia Heinrich-Braun mit Frau Margot Esser-Greineder von Pharmos Natur

Logo - Pharmos Natur

Pharmos Natur Green Luxury 

Seit 2013 ist Pharmos Natur bei uns beheimatet. Wir sind fasziniert von der Schönheit und Kraft dieser einzigartigen Naturkosmetik. Nachhaltige Behandungserfolge durften wir in diesen ganzen Jahren bei unseren Kunden erleben. 
Außergewöhnliche Produkte und Behandlungen mit dem frischen Aloe Vera Blatt  bringen Sie in liebevolle Berührung mit sich Selbst. Das bedeutet für uns echte NATUR KOSMETIK. Schönheit und Gesundheit von Innen und Außen - in Harmonie mit der Natur.

mehr dazu

Logo Biologique Recherche

Biologique Recherche

Biologique Recherche ist eine hervorragende Lösung für gesunde, feste und schöne Haut. Bislang musste man für ein magisches Facial-Treatment von Biologique Recherche nach Paris reisen und dort mit Stars wie Madonna, Brad Pitt oder Sharon Stone um einen Termin buhlen.
Seit 2015 präsentiert Ihnen Académie de Beauté als erstes Institut in Hessen die französische Premium-Marke.

mehr dazu

Natalia Heinrich-Braun mit Martina Kamenikova im Paris bei Biologique Recherche
Jentschura

Logo P. Jentschuta

P. Jentschura

Dr. h. c. Peter Jentschura ist mehr als ein Gesundheitsunternehmer. Nach der Maxime „Ein gesunder Geist wohnt in einem sauberen Körper“ stellt Unternehmen bei all seinem Handeln den Menschen in den Mittelpunkt. Er forscht über den menschlichen Organismus, schreibt Bücher über sein breites Wissen und lässt sich von der Natur bei der Entwicklung der Produkte inspirieren. Sein Unternehmen ist ein führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und natürlicher, basischer Lebensmittel.

mehr dazu

Logo - marie W.

marie w.

Bei uns ist Dekorative Kosmetik von marie w. nicht mehr weg zu denken! Wie freuen uns über lange Partnerschaft mit Make-Up Manufaktur aus Velbert. Das Naturkosmetik-Make-up von marie w. vereint drei Eigenschaften: Einfach, natürlich, vollendet.

mehr dazu

Dekorative Kosmetik von Marie W in voller Assortiment bei Natalia Heinrich-Braun
Fashion Make Up von Und Gretel bei Natalia Heinrich-Braun im Heuchelheim

Logo - UND Gretel

Und Gretel

Und Gretel ist dekorative Kosmetik mit Zeitgeist und einer nachhaltigen Seele – mitten aus dem pulsierenden Herzen Berlins. Ohne Konservierungsstoffe. Ohne chemische Inhaltsstoffe. Ohne Kompromisse. Es ist eine neuartigen Fashion Make-Up, die in den facettenreichen Farben der Natur strahlt, hergestellt mit luxuriösen, pflegenden Texturen auf Basis hochwertiger, natürlicher Ingredienzien.

mehr dazu

Logo - ASHÉ

ASHÉ

Als ich 2018 auf VIVANES im Nürnberg bei ganz normale Messe - Durchgang die Marke ASHE entdeckt habe, war es für mich direkt eine Faszination, wo sich Spiritualität und Natürlichkeit zusammen den höhe Parfümerie-Kunst treffen. So nach eine Denk-Prüfung-Pause suchte ich mir 4 weiblichsten Duften aus und nahm die mit.

mehr dazu

Dufte für Frauen von ASHÈ bei Natalia Heinrich-Braun im Heuchleheim

Schulungen

Kompetente und talentierte Spezialisten sind der Schlüssel unseres Erfolges. Wissen aus erster Hand ist der beste Weg, um die Praxis perfekt zu gestalten. Wir werden regelmäßig von führenden und internationalen Trainern geschult - so können wir die neuesten Techniken für den Umgang mit Produkten, Gerätepflege und Massagetechniken beherrschen. Auch firmenunabhängige Fortbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Hautkrankheiten und deren Behandlungen, Seminare bei verschiedenen Kosmetikunternehmen und jährliche Messebesuche gehören zur unseren Alltag.

Natalia Heinrich-Braun von Académie de Beauté im Heuchelheim

Team

Kompetente und talentierte Spezialisten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Salon. Jeder Person, die in unsere Institut kommt, erhält nicht nur die richtige Hautpflege, sondern verbringt auch eine schöne entspannte Zeit bei uns. 

Natalia Heinrich-Braun- Inhaberin der  Académie de Beauté im Heuchelheim

Natalia Heinrich-Braun

Das Zusammenspiel von Schönheit und Vitalität der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Da lag es nahe, diese Kombination zu meinem Beruf zu machen.

mehr
Académie de Beauté im Heuchelheim sucht Kosmetikerin

Wir suchen Kosmetikerin

Académie de Beauté - Premium Kosmetikinstitut braucht Verstärkung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kosmetikerin in Teilzeit oder als Aushilfe.

mehr

Anfahrt