Körperpflege in Zeiten des Corona-Virus mit Académie de Beauté im Heuchelheim

GLORIA - Deutscher Kosmetikpreis 2023

Académie de Beauté hat den 2. Platz geholt!

Académie de Beauté – Ihr Premium Kosmetikinstitut und Tages-SPA an der Lahn – gehört ab sofort für seine überragende Dienstleistungen und besonderen Kundenservice zu hochkarätigen Kosmetikinstituten Deutschlands. Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz und dankbar ich bin, dass wir es nicht nur Deutschlandweit in die TOP 3 geschafft haben, sondern auch noch den 2. Platz belegt haben.

Am Abend des 1. April 2023 traf sich Deutschlands professionelle Beauty-Branche in Düsseldorf zur Verleihung von "Gloria – Deutscher Kosmetikpreis".

Jubel, Freudentränen und Begeisterung pur : Die Verleihung von Gloria - Deutscher Kosmetikpreis von KOSMETIK international und dem Partner BEAUTY DÜSSELDORF war ein unvergessliches Erlebnis! 

Eine kompetente Jury aus Branchenfachleuten, Wirtschaftsexperten und Beauty-Redakteurinnen ermittelt in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Nominierten und die Gewinner. Anonyme Testkunden besuchen die Unternehmen und machen sich vor Ort ein Bild.

Gemeinsam mit den insgesamt 15 Nominierten feierten der KOSMETIK international Verlag, seine Sponsoren und Partner und weitere Gäste mit Dagmar Wöhr, Natascha Ochsenknecht, Sabine Postel, Anja Kling und Jorge Gonzales, welche die begehrten Trophäen an die Gewinner überreicht haben, um sie für herausragende Leistungen zu würdigen.

Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2023: Es war eine glanzvolle Preisverleihung mit einer charmanten Moderatorin, prominenten Laudatoren und uns - Profie-Elite der Kosmetikbranche. Auch ARD Brisant, RTL exclusiv -das Starmagazin, ZDF Leute heute, Rheinische Post, Daily Mail berichtete darüber.

Es gibt viele Dinge, die Lust auf das Leben bringen. Genau hier liegt unser Ansatz, neue Freude, neue Chansen in diesen komplizierten Zeiten zu empfinden. 

Wie geht es bei uns weiter?

Wir gehören zu den besten Kosmetikinstituten und das verpflichtet uns noch mehr dazu nicht nur gut zu sein, sondern extrem gut. Ich bedanke mich bei allen Freunden von Académie de Beauté. Die Nachfrage an Kosmetik-Behandlungen, Fuß- und Handpflege ist gestiegen. Jetzt wird es wichtig, dass wir nicht mehr von allem, sondern vom BESTEN brauchen. Dafür ist Académie de Beauté in Heuchelheim an der Lahn die richtigen Ansprechpartner.