Hautdiagnostik für Teen´s  bei Académie de Beauté im Heuchelheim

Hautdiagnostik

In unserer Académie de Beauté, dem Premium Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik, legen wir großen Wert auf Kinder- und Teenager-Kosmetikbehandlungen. Denn es ist ganz natürlich, dass bei Jugendlichen besonders während der Pubertät kosmetische Probleme auftauchen. Daher raten wir Dir, dass wir uns auf Deine persönliche Hautgesundheit legen und mit eine ausführliche Hautdiagnostik beginnen. 

Möchten Sie ein Termin vereinbaren?

Du hast bestimmt schon bemerkt, dass sich Deine Haut verändert und mehr, bzw. anders als früher gepflegt werden muss. Je älter Du wirst, desto größer wird auch Dein Interesse an Deinem Aussehen. Du möchtest gut aussehen - doch manchmal stört Dich Dein Äußeres vielleicht auch.

Daher raten wir Dir, dass wir uns auf Deine persönliche Hautgesundheit legen( z.B. mit Ernährungs- und Pflegecheck) und dies mit regelmäßigen, professionellen Behandlungen zu ergänzen. Deine Eltern unterstützen Dich bestimmt dabei, denn auch sie möchten, dass Deine Haut gesund bleibt und unbeschadet durch die Pubertät kommt. Denn ein klares, gesundes Hautbild sieht nicht nur schöner aus, sondern beeinflusst das gesamte Wohlbefinden und die positive Einstellung zu sich selbst. 

Natürlich kostet die individuelle Beratung mehr als ein Gang in den Drogeriemarkt. Doch diese Ausgabe ist klug investiert. Andererseits zeigen Pflegefehler ihre Auswirkungen beim jungen Erwachsenen: Hautschädigungen, Irritationen, Narben, die nicht selten irreparabel sind. 

Machen Sie erste Schritt zur richtige und passende Pflege......

Hautdiagnose

Beurteilung von Hautfeuchtigkeit, Talgdrüsenaktivität, Lichtschäden und Porengröße als Grundlage einer auf den individuellen Hauttyp abgestimmten Pflegebehandlung und -beratung.

Vor jeder Gesichtspflegebehandlung führen wir gratis eine Basis-Hautanalyse durch. In der Basis-Hautanalyse wird es Gesicht in mehrere Zonen unterteilt und visuell und sensorisch untersucht. Dadurch können wir die bestmögliche Behandlung Ihnen vorschlagen. Wir sprechen über die Bedürfnisse der Haut und langfristige Ziele. Ebenso erhalten Sie eine kostenfreie Produktempfehlung.

Hautdiagnose für Jugendliche bei Académie de Beauté im Heuchelheim
Reine Haut dank Pflege bei Académie de Beauté im Heuchelheim

Was bringt eine professionelle Hautanalyse?

Eigentlich muss bei jeder Haut eine ausführliche Analyse gemacht werden. Und natürlich besonders dann, wenn die Haut unterschiedliche Probleme zeigt. Zum Beispiel, wenn es draußen wieder kälter wird, fängt das Krabbeln und Zwicken bei vielen wieder an. Der Grund: Die Haut stellt sich auf die neuen Umstände ein und braucht daher auch eine andere Pflege. Aber um die richtige zu finden, muss man seinen Hauttyp kennen – und dieses Wissen fehlt oft. Eine professionelle Hautanalyse kann hierbei helfen.

Was kostet die Multi-Zonen-Hautanalyse?

Auswertung während der Gesichtsbehandlung- kostenfrei.

Separater Auswertung: 15,- Euro

Mit Hautproblemen bei Kinder zur Natalia Heinrich-Braun bei Académie de Beauté im Heuchelheim

Meinungen unserer Kunden

Kundenmeinung

Mir gefallen die Produkte sehr gut, meine Haut hat sich seit der Behandlung verbessert. Frau Heinrich-Braun hat mich sehr gut beraten, wie ich meinen persönlichen Stil noch verbessern kann.

Kundenmeinung

Das Institut „Académie de Beauté“ ist eine Bereicherung für uns alle hier. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Persönliche Beratung

Oder per Telefon

0641/58779993

Hauptprobleme erfolgreich behandeln mit  Académie de Beauté im Heuchelheim